Primitivo Plus

  • Guten Tag


    Hoffe frage hier am richtigen Ort, da es meine erste Frage ist :/.

    Leider habe ich auch nach einer Woche nichts gefunden oder einfach was falsch gemacht.


    Ich habe einen Server und spiele da die Karte Valguero mit Primitivo Plus.

    Ich möchte aber das ganze mischen mit modern. Wie kann ich die im Engram einfügen so dass die im Spiel verfügbar sind? Der Server ist von Nitrado.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

  • Hi.


    da Primitive Plus eine Totalkonvertierung ist, werden, soweit ich weiß, alle "normalen" Engramme entfernt, sodass nur die Engramme von Primitive Plus verwendbar sind.

    Es gibt zwar Mods, die das Ganze aufweichen, da du allerdings auf PS4 spielst, ist dies keine Möglichkeit.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.