Bierfass bekommt kein Wasser

• Hat noch jemand die Beobachtung gemacht, dass sich das Bierfass nicht mehr mit Wasser füllt?

Habe es wie immer auf einer blauen (funktionierenden) Wasserleitung platziert... aber füllt sich nicht :(

Einmal editiert, zuletzt von Wildboyz ()

• @Wildboyz Du bist im falschen Thread gelandet. Hier ist "Kurze Bemerkung - Keine Frage"

Ist es auch eine Frischwasserleitung mit Ansaugrohr? Man kann nämlich keinen (technisch gesehenen) Wassertank an einen anderen Wassertank anschließen.

Ups, sorry. Kannst du es verschieben?

Und ja, ist eine reguläre Wasserleitung mit Ansaugrohr. Der darauf platzierte Cooker funktioniert auch. Nur das Bierfass nicht. Habe sowohl das Vanilla Fass probiert als auch das von SS (S+).

• Sicher das das Bierfass auch auf den Auslauf gesnappt hat?

Meines (SS) funktioniert nämlich, wollte aber auch immer an eine Stromleitung snappen die genau daneben verlief.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

• Sicher das das Bierfass auch auf den Auslauf gesnappt hat?

Meines (SS) funktioniert nämlich, wollte aber auch immer an eine Stromleitung snappen die genau daneben verlief.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

Ja, ganz sicher. Hatte extra die Foundations drum herum entfernt, damit das Fass wirklich auf der Leitung snappt. Muss ich mal weiter rumprobieren.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.