Hi,
gibt es evtl. eine Möglichkeit das Spieler bei einem Kartencrash, der ja leider mal vorkommen kann, verlieren? Speziell Spieler die gerade von Karte A nach B gereist sind und B dann abstürzt?
Soweit ich das verstehe funktioniert das momentan ja so:
Ich will von Karte A nach Karte B Reisen, sobald ich das in die Wege leite übergibt ja das System meine Datei (Unter SavedArks die Datei mit meiner SteamID) in den Clusterordner, sobald das Reisen auf Karte B abgeschlossen ist wird meine Datei in den SavedArks Ordner der Karte B eingeladen und fertig.
Bis nun aber diese Karte wieder einen Save hat (alle 30Min) kann es sein das zwischen meinen Reisen auf der Karte und einem Speicherpunkt etwas passiert. Die Karte crasht z.B. und beim neustart gibt es einen Rollback zum vorherigen Speicherpunkt. Nun war der letzte Speicherpunkt aber bevor ich dort hin gereist bin... Ich bin ab da also komplett Nackt auf der Karte, alle meine Items sind einfach weg.
Genau das ist es was ich irgendwie gerne vermeiden möchte... Sprich: WENN es einen Crash gibt sollte es möglich sein das man irgendwie das was man zuletzt getravelt hat (seinen Char inkl. allen Items) wiederherstellen kann?! Momentan ist es wohl so das nach dem Traveln die Datei in dem Clusterordner gelöscht ist, ebenso natürlich auch die Datei des Spielers auf Karte A...
Hoffe da gibt es eine Möglichkeit?