Thunder_Storm, Grüßt euch :)

  • Servus Leute,


    nachdem ich mich ursprünglich hier nur angemeldet hatte um euch meine Problembehebung mit den elendingen Treiberfehler-Meldungen erklären wollte habe ich mich mitlerweilen doch etwas hier eingefunden und finde auf die ersten paar Klicks die Community echt super und bin vorallem überrascht wie groß ihr hier überhaupt seit^^ Davon hatte ich beim reg überhaupt keine Ahnung xD


    Also kurz zu mir.
    Bin der Benjamin, kurz "benni", oder meistens "Thunder" genannt (zumindest Public/Online), Thunder ist mir auch lieber xDD
    Ich bin bald ein viertel Jahrhundert alt aber muss mich aktuell noch mit 24 Jahren zufriedengeben. Geschlecht ist ja hoffentlich selbstverständlich.
    Ich zock Ark noch nicht ganz so lange, habe aber immernoch einen Priv-Server auf dem ich aber schon ein paar Tage nicht mehr aktiv bin denn hier waren sowieso nur 3-4 Leute on und aktuell kamen wir nicht so oft zusammen und das lässt das Gameplay bzw. den Spaß doch schon drastisch sinken -.-


    So das wars soweit von mir, ich will aufjedenfall demnächst mal bei euch auf den PVE Servern vorbeischauen, mal schaun obs mir hier mit den STandard-Stats zusagt ;-P

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.