Reihenfolge von Maps und/oder Erweiterungen

  • Hallo zusammen,

    bisher spiele ich (ausschließlich SP) nur Island und Ragnarok.

    Ich werde jetzt wohl Extinction anfangen wegen den Elements.

    In welcher Reihenfolge sollte man Optimalerweise für die Restlichen Maps und/oder Erweiterungen vorgehen?

    Oder ist das egal?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Pendragon

  • Ich würde die Reihenfolge der DLCs einhalten. Island - SE - Abberation - Extinction - Genesis (gefällt mir persönlich nicht).
    Aber die Reihenfolge ist nicht zwingend, aber wenn du teilweise nicht gespoilert werden willst halte die Reihenfolge ein.

    Bei neuen Karten spiele ich immer zuerst mal mit einem neuen Character, der Neuanfang macht immer am meisten Spaß. Später lösche ich dann den Spielstand der neuen Map und reise dann auf die Karte mit meinem Hauptcharakter, mit dem ich alle Maps bereise.

    ois easy!

    Einmal editiert, zuletzt von metalsepp ()

  • Verdammt, bin auf Extinction und komme nicht mehr zurück.

    Bin beim grünen Obelisken - dort gibt es aber keinen zentralen Einwahlpunkt?

    Unter dem Obelisken ist nur ein Hügel - aber keine Plattform.

    Übersehe ich etwas?

    Danke und Gruß.

  • Dein Link funktioniert übrigens nicht ;)


    Hinten fehlt eine Klammer ) -> kann man ja aber einfach anhängen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.