Beiträge von mike.vt160

    die genesisdino gehen aktuell leider nicht über ini einträge hinzuzufügen da diese ini settings ignorieren genesis

    das thema hatten wir schon irgendwo das ist sogar von einigen getestet das sie leider nicht gehen

    2 fehlerhafte Dateien "ersetzt"

    die beiden dateien sind höchstwarscheinlich die beiden config und somit alle settings resetet teste mal aus aber eigentlich müsste dein system episch full hd packen ich spiel mit ner vergleichbaren amd auf episch 4k wenn sich die grafik nicht einstellen lässt kannst ja mal manuell eintragen die settingsdatei hat den pfad

    Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\gameusersettings.ini

    hier wäre die config für episch bitte die auflösung von deinen monitor eintragen und nicht meine

    und nur den obersten config block ersetzen


    es gibt ini einträge für die dinos geht für alles außer genesis dinos (x) und die eierklaudinos sind halt ohne mod nicht zähmbar wenn du wirklich alle haben willst muss du auf der vulcano map spielen die hat alle drauf sogar genesis(magmasar aktuell noch nicht tamebare)

    Welche grafikkarte hat sie und sind die lüfter voll, da der AMD Treiber zum beispiel schießt einfach den Direktx ab(damit crashed frezzed jedes game und es gibt keine Fehlermeldung) wenn der hitzesensor auslöst