Ark Server Einstellungen gehen nicht.... Warum?

  • Hallo erstmal an alle ;)


    Ich versuche seit gestern auf meinem ARK Server die GameUserSettings.ini zu bearbeiten, allerdings wenn ich etwas daran ändere übernimmt der Server die Einstellungen nicht --> er hat weiterhin die Standardeinstellungen.
    Wenn ich aber in der selben Datei den Namen ändere übernimmt er diesen, also bin ich ja schon mal in der richtigen Datei.
    Ich habe auch schon versucht ihn neu aufzusetzen aber es ändert sich nichts -.- leider ist der Hoster misslelauncher.gif in dem Fall auch keine große Hilfe da er nur meinte das ich die Datei speichern muss wenn der Server offline ist und ihn danach einfach neustarten soll dann sollte es gehen.... Was ich Dummkopf ja nie gemacht habe lol



    Der Server läuft auf der Version (226.3)


    Das sind die Standardeinstellungen an denen ich ändern kann was ich will (bis auf den Namen)







    Die Einstellungen hier unten hätte ich gerne:



    Hat von euch auch einer solche Probleme bei seinem Server? Oder hat vielleicht sogar jemand nen Lösungsvorschlag und kann mir helfen?



    MfG


    Arrie

  • Servus Arrie,


    ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich kenne das von Nitrado, hier musst du die "Engine Einstellung" aktivieren, bevor deine Änderungen in der game.ini übernommen werden. Diese werden sonst von der normalen Konfig überschrieben ;)

  • Die Einstellung "Engine Einstellungen" aktivieren kenne ich von meinem Anbieter jetzt nicht.... Oder meinst du ich muss da noch was in der Engine.ini einstellen? Was mir jetzt nicht ganz einleuchtet, wieso ich da was einstellen sollte. ?(?(

  • Das Problem hat sich gerade gelöst Ich weiß zwar nicht was ich jetzt anders gemacht habe als vorher ?( aber der Server übernimmt die Einstellungen auf einmal. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.