Stats Wilder Dino's

  • Hallo,

    Ich habe mich gestern auf die suche nach einem High LvL Petri gemacht. Brauche nur noch einen für die zucht und er sollte entweder Nahkampfschaden oder Gesundheit haben. Habe dann aus zufall auch einen gefunden und betäubt.

    Er hat So viel Gesundheit in seiner ungezähmten, wilden form gehabt das Dodoex es als "Hoch" eingestuft hat . Als er gezähmt war hat er aber nichts mehr auf gesundheit gegeben , da war es für dodex nur noch "durchschnitt" es hat eher die Punkt verteilt. Also mit gegeben meine ich die extra LvL die man bekommt wenn man es z.b mit kibble zähmt(effektivität).

    Nun zur meine frage:

    Ist es bei einem Dino wichtig was die End-stats sind damit es wie in diesem fall ein Gesundheits petri wird und viel auf gesundheit setzt oder zählt einzig und allein was für stats er in seiner wilden form (bewusstlos am Boden) hat.

    Danke euch im voraus :)

    Lg

  • Es zählen die Werte direkt nach der Zähmung.

    Da hast du einfach nur Pech gehabt das die Zusatzlevel nicht oder nur wenig auf Gesundheit gingen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.