Drops verschwinden zu schnell..

  • Eigentlich müsste in der Modbeschreibung stehen, was man alles mit dieser Mod anpassen kann und wie es geht. Ansonsten müsstest du mal im Workshop oder direkt beim Modder nachfragen.

    Ich hätte gerne für dich mal nachgeschaut, aber es gibt nicht "die eine" Mod mit der Bezeichnung Custom Drops, sondern einge haben diese Bezeichnung im Namen. Ich weiß daher nicht genau welche gemeint ist.


    EDIT: OK ich habe gesehen, dass du auf Xbox spielst. Dann vergiss alles was ich zu Mod geschrieben habe. Dann hast du vermutlich nur gemeint, dass du den Inhalt der Drops über die Game.ini geändert oder ersetzt hast.


    Ohne Mod kann man die Dauer der Loot Crates aber nicht beeinflussen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.