SS Tek Leash funktioniert nicht

  • Servus zusammen,
    wollte Gestern zum ersten mal eine Leash benutzen. Habe mich für die SS Tek Leash entschieden.
    Ich wollte 3 gezähmte Biber damit einsperren, diese wollen aber so gar nichts davon wissen und laufen gemütlich aus dem Sperrbereich raus.
    An der Leash gibt es eigentlich nichts zum aus und einschalten und Stromversorgung benötigt die SS Version ja auch nicht.
    Was kann man da den noch übersehen bzw. falsch machen?

    ois easy!

  • Moin,


    also eigentlich kann man die Leash Deaktivieren und Aktivieren.
    Genau das mache ich auch immer, Leash setzen Deaktivieren Dinos rein Aktivieren.

    Dann sollten sie ein Rotes, farblich wie das "In Love" Herz, Schloss anzeigen.
    Damit sollten Sie dann im Leash bereich bleiben,

  • Hi m@sh,
    habe es gerade nochmal kontrolliert. Die SS Version kann man nicht an bzw. ausschalten.
    Allerdings funktioniert es jetzt. Es spielt anscheinend eine Rolle ob man zuerst die Dinos aus den Kryopods auspackt oder zuerst die Leash aufstellt. Ich habe jetzt zuerst die Biber ausgepackt und dann die Leash aufgestellt, so funktioniert es. Zuvor hatte ich erst die Leash aufgestellt und dann die Biber im Bereich aus den Kryopods ausgepackt.

    ois easy!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.