Wunschliste in Tutorial Bereich

  • Tach Leute,
    ich bin im Moment verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung (Tutorial) wie ich einen MOD auf meinem Dedicated Server bringen kann.
    Dabei ist mir die Idee gekommen das es doch sehr schön wäre wenn es im Tutorial Bereich einen Sammelthread geben würde in welchem man
    Tutorial Wünsche mitteilen könnte. Wenn die "Profis" dort ab und zu reinschauenn würden, wüssten Sie was für Anleitungen gewünscht werden
    und könnten sich an die Arbeit machen. Verzweifelnde Menschen wie ich im Moment, hätten dann eine Chance ein entsprechendes Tutorial zu
    erhalten.

  • Hallo,


    Nette Idee aber... das problem ist das dass je nach anbieter anders ist. Viele haben ein eigenes Menü um die Mods einzuspielen.
    Andere haben einfach nur den FTP zugang und man muss die Infos selbst in die Ini Datein schreiben.


    Aber wenn du mir sagst bei welchem Anbieter du bist und ob du FTP zugriff hast dann kann ich dir sicher weiterhelfen ;D

  • Hallo,


    Nette Idee aber... das problem ist das dass je nach anbieter anders ist. Viele haben ein eigenes Menü um die Mods einzuspielen.
    Andere haben einfach nur den FTP zugang und man muss die Infos selbst in die Ini Datein schreiben.


    Aber wenn du mir sagst bei welchem Anbieter du bist und ob du FTP zugriff hast dann kann ich dir sicher weiterhelfen ;D

    Das ist ja der Grund dafür das ich so einen Sammelthread empfehle. Da es keine Allgemeingültige Anleitung gibt kann man dort nach speziellen Tuts fragen, und Leute die die gleiche Konstellation haben können dann helfen.

  • Macht gerne dazu ein Thema mit Wunschthemen auf. Allerdings benötigt es immer jemanden, der ein solches Tutorial dann auch verfasst :) Aber wünschen kann man sich ja erstmal alles ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.