Kann nicht mehr nach Extinction Servern reisen seid heute

  • Hi

    Ich spiele seid Monaten Ark und spiele auf Offiziellen PvE Servern.Habe mir auch die DLC Extinction vor 1 Monat gekauft und war dorrt auch bis gestern tätig.Heute wollte Ich wieder dort hinreisen über Transmitter und es geht nicht mehr.Ich kann mein Server suchen aber nicht mehr mit Überlebenden beitreten,auch zu anderen Extinction Servern kann ich nicht reisen.Habe mich schon oft ausgeloggt und Spiel neugestartet jedoch alles ohne Erfolg.Kann man mich gesperrt haben für alle Extinction servern ?Hatte auf meinen Heimat Server Extinction zwar eine Auseinandersetzung mit einem tribe aber wird man bei verbaler Auseinandersetzung gleich von allen Extinction Server gesperrt falls man sich beschwert hat? Ich habe ja auch keine Information warum wieso weshalb,Kein Plan aber danke für Antwort ,vielleicht haben ja andere auch so ein Problem.mfg HalliGalli

  • Ich hab schon gehört, dass einge Spieler seit dem letzten Extinction-Update Probleme beim Transfer haben. Es soll helfen Extinction zu deinstallieren und neu zu installieren (nur das DLC, nicht das ganze Spiel).

    Hast du das schon versucht?

  • Nein noch nicht aber werde ich mal jetzt tun,danke für Antwort,aber ich muss dann ja das ganze Spiel löschen da man ja einzelne DLCs nicht löschen kann von PS4.ich warte aufs nächste update vielleicht bringts was,Weiß auch nicht ob ich mit Charakter nach deinstallation des kompletten Spiels noch alles auf den offiziellen Servern wo ich noch beheimatet bin alles vorfinde oder bei null anfange.

    Einmal editiert, zuletzt von HalliGalli ()

  • Schau mal ob es auf der PlayStation so eine Rubrik gibt, die z.B. "Spiel verwalten" heißt. Eigentlich müsste man bei euch doch auch einzelne DLCs deinstallieren können.

  • Hi

    Ich spiele seid Monaten Ark und spiele auf Offiziellen PvE Servern.Habe mir auch die DLC Extinction vor 1 Monat gekauft und war dorrt auch bis gestern tätig.Heute wollte Ich wieder dort hinreisen über Transmitter und es geht nicht mehr.Ich kann mein Server suchen aber nicht mehr mit Überlebenden beitreten,auch zu anderen Extinction Servern kann ich nicht reisen.Habe mich schon oft ausgeloggt und Spiel neugestartet jedoch alles ohne Erfolg.Kann man mich gesperrt haben für alle Extinction servern ?Hatte auf meinen Heimat Server Extinction zwar eine Auseinandersetzung mit einem tribe aber wird man bei verbaler Auseinandersetzung gleich von allen Extinction Server gesperrt falls man sich beschwert hat? Ich habe ja auch keine Information warum wieso weshalb,Kein Plan aber danke für Antwort ,vielleicht haben ja andere auch so ein Problem.mfg HalliGalli

    Habe das gleiche Problem, allerdings bin ich auf Genesis und kann den Server nicht wechseln. Wir zocken auf private Server 😕

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.