PVE Server Stoppt wenn keiner online ist..Normal??

  • Hallo,

    Ich Spiele auf meinen eigenen PVE server (Xbox).

    Ich habe vor 2 tagen eine Öl Pumpe entleert (4000 Öl) und das grade mal ein Tag gedauert so viel öl zu bekommen. aufjedenfall habe ich heute die ÖlPumpe wieder entleert die ich schon 2 tage nicht angefasst habe und da war 900 Öl drin.. wie kann das sein das ich in 1 Tag 4000 kriege und in 2 Tagen nur 900?! Kann es sein das ein PVE server stoppt wenn keiner drin ist oder wenn ein stamm offline ist das deren ölpumpen industrieschmelzen etc. pausieren?

    oder hat es was mit irgend einer Einstellungen zu tun?

    Hatte auch schon mal direkt vor nem Allo internet disconnection und als ich wieder drin war, war der ganz wo anders er hat anscheinend mich ignoriert weil ich nicht online war.

  • SirWilladminicon

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.