Bloodstalker zähmen bräuchte mehr Infos dazu

  • Ich weiß die Frage kam schon mal wegen 100% effizienz beim zähmen vom Bloodstalker.

    Aber:

    gibt es besondere Dinos die er gerne frisst und wenn ja welche?

    müssen diese am besten high lv und viel Leben besitzen oder gibt es da eine einfache Anzahl an dinos die man opfern muss?

    muss man diese reihenfolge__ -->zuerst muss er mich packen -->dann gezähmte dinos -->zum schluss mich dann nochmal packen__ muss das man unbedingt oder nicht?


    schonmal vielen dank im voraus für eure hilfe

    lg Leuginator

  • Leuginator

    Hat den Titel des Themas von „Bloodstalker zähmen“ zu „Bloodstalker zähmen bräuchte mehr Infos dazu“ geändert.
  • Also von was oder von wem die Bloodpacks kommen ist egal. Am besten nimmst du einfach ca. 500 Bloodpacks und springst mit dem Fall schirm unter dem Bloodstalker durch. Dann zieht er dich zu ihm ran und frisst automatisch aus deinem Inventar die Bloodpacks.

  • das weiß ich ja schon mit den blutpacks so habe ich die bisher immer gezähmt

    aber es gibt doch jetzt die Methode auch mit den dinos verfüttern an die bloodstalker, wo man zum einen 100% Effizienz bekommt und zweitens nicht die ganze Zeit blutpacks produzieren muss.

  • Gude,


    also wenn du 100 % erreichen willst, musst du gezähmte Dinos von dir Opfern. Ich habe es mit 3 Parasauriern gemacht. Du brauchst natürlich auch die Bloodpacks im Inventar so 300 würde ich empfehlen.


    Such dir einen Bloodstalker und las dich einziehen. Boxe dich wieder frei und such dir einen Platz in Reichweite des Bloodstalkers. Zieh dir Ghillie an und dann deine Parasaurier rauswerfen und der Bloodstalker zieht sie sich ran. Dabei steigt die Effizienz. Wenn du bei 100% bist Ghillie ausziehen und selber einziehen lassen.


    Als Tipp: Ich habe eine 2x1 in der Aggro Range des Bloodstalkers gebaut und die Parasaurier da reingeworfen wegen der Cryosickness. Wand eingerissen und er hat sie sich nach und nach geholt.


    Hoffe ich konnte helfen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.