Xbox MnK Tastenbelegung und mehr

  • Guten Abend,

    Ich Habe heute An meiner Xbox Maus und Tastatur für Ark ausprobiert und ich muss sagen es hat mir gefallen.

    Aber irgendwie kann ich immer nur ein bisschen Sprinten und nach ner weile verbuggt es sich die ganze zeit..weis einer weiter?

    Und die Tastenbelegung gefällt mir ja mal garnicht ingame kann man es nicht ändern.. In den xbox einstellungen auch nicht und es gibt auch keine Xbox App dafür.

    Aber man könnte es Z.b im Logitech Ghub ändern für z.b eine logitech Tastatur. bei der jeweiligen software eben von wo euer gerät halt is. Das Problem ist das meine ne billig Büro tastaur ist und das Logitech Ghub diese nicht erkennt weil sie eben nicht für eine Konfiguration gedacht ist denke ich mal ist halt ne büro Tastaur.

    Also habe alles ausprobiert wäre nett wenn ihr ne Lösung hättet.

    Schönen abend und Lg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.