Ark Voice Chat Mikrofon wird nicht erkannt?

  • Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich kann Ingame zwar wenn ich B gedrückt halte das Sprachsymbol bei mir leuchten sehen, bei meinen Kollegen kommt allerdings nichts an. Ich habe in den Einstellungen bei Mikro An/Aus einen Haken rein gemacht und in den Windows Sound Einstellungen für Steam und Ark das richtige Mikrofon ausgewählt. (Ich habe ein Rode Procaster mit einem Mischpult mit dem PC verbunden, falls diese Info irgendwas bringen sollte). Allerdings funktioniert es einfach nicht. Ich kann meine Kollegen hören und sehe auch die Sprechblasen über ihren Köpfen. Aber sie können mich nicht hören und sehen auch keine Sprechblase über meinem Kopf. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke schon mal im Voraus :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.