Ark Primitive+ PS4 Items lassen sich nicht setzen

  • Hallo zusammen


    Ich spiele Ark Primitive+ auf der PS4. Seit ich heute wieder auf dem Server bin lassen sich alle Items von Primitive+ nicht mehr setzen. Alle anderen gehen wie immer. Als ich gestern spielte ging alles noch. Hatte auch jemand das Problem oder weiss an was es liegen könnte.

    Vielen Dank euch :)

  • Kikury

    Hat den Titel des Themas von „Ark Primitive+ PS4 Items lassen sich nicht setztn“ zu „Ark Primitive+ PS4 Items lassen sich nicht setzen“ geändert.
  • Hallo...


    bei uns das selbe Problem. Ich vermute wir müssen wieder warten bis Wildcard das mal wieder fixt...:cursing:

    Gruß, Sopheus


    :00008674:


    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.