Crosstravel funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe 2 Ps4 Server auf denen Crosstravel aktiviert ist. Rgnarok und Genesis. Die richtige ID ist bei beiden Servern vorhanden. Alle Down oder Upload Einschränkungen sind ausgestellt. Bis auf NoTransferFromFiltering. Wenn ich mit meinem Charakter den Server wechseln will wird der Charakter auch transferiert. Sobald ich aber den Spawnpunkt auswähle und Charakter Spawnen drücke kommt ein schwarzer Bildschirm und ich lande wieder im Charakter Erstellungsmenü. Egal was ich mache der Charakter wird immer gelöscht. Es lassen sich sich keine Items aus dem Upload downloaden.


    Jemand ne Idee woran es liegen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von LYKo0o ()

  • Hey,


    der Server läuft über G-Portal. Ticket habe ich auch schon abgesetzt. Der nette Kollege meinte ich soll es nochmal versuchen.


    Aber es funktioniert immer noch nicht. Charackter wird beim Runterladen gelöcht. Gegenstände im Upload lassen sich nicht runterladen.


    Eventuell habe ich den Fehler gefunden. Die Befehle endeten alle mit "False" also großem F.


    Hab das mal in false eingesetzt und werde es morgen nach der Nachtschicht probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von LYKo0o ()

  • Welche Befehle? Bei G-Portal kann man alles zum Crosstravel bequem über die Engine einstellen.

  • Hey, Ja das hatte ich auch probiert. Mit anschalten der Optionen. Mit ausschalten der Optionen. Hat aber nicht funktioniert. Also habe ich mal in die .Ini geschaut. Und da waren manche mit großem F. Das habe ich mal gewechselt.


    Ich bezweifel zwar das es daran liegt aber probieren geht über studieren :)


    Hey, so bin endlich zum testen gekommen. Es funktioniert leider immer noch nicht. Aber ich hatte den komischsten Transfer ever. Ich Reise nach Genesis spawn survivor, schwarzer Bildschirm, es kommt erneut die spawn survivor Option, charackter wird gelöscht. Sobald ich auf Genesis an den Transmitter gehe kommt mein Inventar von dem Charakter mit dem ich gereist bin wieder zurück. Armor weapons etz. Das Reisen nach Ragnarok funktioniert Charakter bleibt bestehen.

    Aktueller Stand.


    Funktioniert wieder. Die Kollegen von Gportal haben geregelt.