Ark The Center Gportal

  • moin Leute

    Also erstmal ich bin neu auf dem forum und kenn mich noch nicht so aus sry für eventuelle fehler hier :)


    Folgendes Problem wir sind knapp 6leute und spielen auf the island haben uns entschieden the center noch im cluster dazu zunehmen haben da unterwasser so eine "bubble" gefunden wo mann rein kann und sauerstoff hat da wollten wir bauen aber bekommen da keine dinos rein weder mit cryo noch mit transmitter wo man die runterladen kann habe nen argi runtergeladen der war zwar da aber stuckte an der decke ganz oben konnte zwar aufsteigen aber nicht runterfliegen geschweige denn landen. Bei cryo steht einsatz hier nicht möglich.


    Glaube das ist ne Einstellungssache aber bekomm das nicht gefixt.


    Ps. Das Fliegen in höhlen ist auf an vl kennt ja jemand die lösung sry für roman gg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.