S+ Multitool Probleme

  • Hallo zusammen,

    hab's hier reingeschrieben - gehört vielleicht auch unter Mods?

    Seit dem Update schnall ich die Pistole nicht mehr. Mein englisch ist kacke - ich kapier nix auf steam.

    Dinos töten geht - Strukturen zerstören auch - aufheben/abbauen nach ablauf der Zeit zum wiederverwenden aber nicht mehr?

    Wurde das generell entfernt?

    Danke und Gruß

    • Hilfreich

    Entfernt nicht, aber so wie ich es gelesen hab, muss es in der GUS mit "AlwaysAllowStructurePickup=True" aktiviert werden.
    Mein Problem ist das Omnitool, ich finde nirgendwo die Voraussetzungen das ein Teleport klappt. Es erscheint ständig nur "You do not have access to a Teleporter with enough power for that". Es stehen aber genug Teleporter in der Gegend herum, die auch aktiv sind da man Ihnen auch direkt teleportieren kann.

  • Entfernt nicht, aber so wie ich es gelesen hab, muss es in der GUS mit "AlwaysAllowStructurePickup=True" aktiviert werden.
    Mein Problem ist das Omnitool, ich finde nirgendwo die Voraussetzungen das ein Teleport klappt. Es erscheint ständig nur "You do not have access to a Teleporter with enough power for that". Es stehen aber genug Teleporter in der Gegend herum, die auch aktiv sind da man Ihnen auch direkt teleportieren kann.

    Vielen Dank - hat funktioniert.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.