Birthday Event

  • Hallo,


    Ich habe einen Primitive+ Server bei g-portal und wollte das Event anschalten. In den Einstellungen kann man das ja auch machen, es scheint aber bei P+ nicht zu funktionieren. Kann ich das Event irgendwie anders auf dem Server aktivieren?


    Gruß, Sopheus

    Gruß, Sopheus


    :00008674:


    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • Ok. Das wusste ich gar nicht. Vielen Dank!!!

    Gruß, Sopheus


    :00008674:


    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • meistens habe

    Hallo,


    Ich habe einen Primitive+ Server bei g-portal und wollte das Event anschalten. In den Einstellungen kann man das ja auch machen, es scheint aber bei P+ nicht zu funktionieren. Kann ich das Event irgendwie anders auf dem Server aktivieren?


    Gruß, Sopheus



    meistens haben die auf offiziellen servern nicht funktioniert, das ist richtig...


    jedoch läuft jetzt gerade das Birhday Event auf den offiziellen Prim+ Servern der PS4 - also was zumindest die erhöhten Raten wie Farmen, Brüten etc. betrifft...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.