Nach Update Gestern Crystal Island nicht spielbar Texturen fehlen

  • Hi zusammen


    gestern kam ja bekanntlich das große Update mit der neuen Map


    gefühlt ist da aber was ganz schief gegangen weil die Map bei mir auf 4 verschiedenen Pc´s ( alle seperrat geladen nirgends Spieldaten kopiert ) komplett fehlerhaft dargestellt wird


    der Boden ist ein Schachbrett Texturen Bäume Wasser etc fehlt die karte ist die von The Island und der Ton ist bruchstückhaft oder garnicht vorhanden


    hab das Spiel auch schon reperieren lassen aber bringt alles nichts

    der heutige 20 MB Patch hat ein paar kleinere Texturen zurück gebracht aber die Map ist nicht spielbar so ( alle anderen Maps laufen ganz normal )


    liegt das jetzt nur an mir ( und meinen 4 Pc´s mit 2 Accounts) oder ist das allgemein ein Bug ?


    danke schonmal

  • um die map zu spielen must wie eisvogel schrieb erst die map abonnieren, die 19 gig waren fuers spiel selber nicht fuer die map.

    die map muss man seperat abonieren dann geht es, zu meiner schande hatte ich das gestern abend auch :D1

  • oh :D ok mir wurde die bisher im shop ncht angezeigt ... na super


    dann danke euch ich lads mal und hoffe mal das es dann geht


    komishc nur das er sie dann läd früher war das ja so wenn karte nicht aboniert kam fehler :D



    ok super es läuft danke euch :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.