Selbstmord bei Spielstart

  • Hi zusammen!

    Folgendes Problem:

    Ich spiele auf einem gemieteten g Portal Server auf Ragnarök. Jedes Mal wenn ich bei meinem haus das Spiel beende, beginnt meine neue session mit "du hast dich selbst getötet" und ich finde mich tot auf der Veranda oder auf dem Dach.

    Jetzt Grade gab es sogar noch eine Steigerung: ich fand mich im Anschluss NICHT auf der Veranda. Also, meine Leiche. Der Strahl wo ich starb ist da, aber nicht meine Leiche sprich alle meine Sachen sind fott. Sehr ärgerlich 🤬

    Wenn ich iwo anders als am haus beendet habe, ist das bisher noch nicht passiert.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und wie ich das löse?


    Julez

  • tip lege dich in dein bett und logge dann aus. ich habe das gleiche was nach einer weile spielzeit auftritt egal welche map und bauplatz. seit ich mich im Bett hinlege und dann auslogge bleibe ich am leben. solltest du mal nach dem einloggen nicht türen öffnen können, bett aufheben..damit das spiel warnimmt das du nicht mehr schläfst.

  • Danke das mit dem hinlegen werde ich Mal versuchen :) aber wie kann ich denn das Bett aufheben? Ich kenne aufheben nur von den ersten 20 Sekunden nach dem bauen. Oder geht das mit dem Bett immer und ich übersehe das?


    @JuEmLu

    In der Nähe vom blauen Obelisk, wo am Strand der Felsen ist der die eine Strandhälfte von der anderen trennt


    VlG

  • Naja ich habe ein Bett aus einer Mod das kann man immer aufheben. Wenn du PC Spieler bist dann versuche es mit der Mod S+ oder Super Struktur (ss Mod) da gibt es die Demo Gun mit der man das aufheben kann. Und schau mal ob man das Bett nicht dauerhaft aufnehmen kann. Bin mir da nicht so sicher. Mein Bett ist aus der ECO RP Mod da braucht man auch kein Leder zum herstellen.

  • Okay dann musst du schauen ob du das bett aufheben kannst. Ansonsten kann ich dir dann da nicht weiter helfen da ich auf pc spiele.




    Es wird wohl daran gearbeitet das mods eingefügt werden soll für Konsole Spieler. Aber wieviel wahrheit daran ist keine Ahnung.

  • Na man darf gespannt sein.

    Okay ich teste das morgen. Für heute bin ich frustriert wegen meinem ganzen Kram der jetzt weg ist 😭

    Wenn ich das Bett nicht aufheben kann hilft es vielleicht immerhin wenn ich das feuer abreisse oder sowas ... :/ das kostet immerhin fast nix. Sollte zwar alles nicht sein aber iwie muss man sich ja helfen :/ danke dir :)

  • drücke dir die daumen und wegen dein zeug da hättest du unter die karte gemusst das ist mir leider auch schon passiert das meine leiche unter der map war und der admin mir helfen musste im gott modus.


    Wenn du das feuer abreist denk das spiel du liegst da noch immer drin wäre glaube nicht der gleiche efekt. Halt probieren

  • Hmmmmm das mit dem Gott-Modus ist also eine Option, sehr gut zu wissen! ❤️ Dann mache ich mich morgen Mal schlau wie man bei der playsi die Cheats anwendet!


    Lieben Dank dir! 🤗

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.