Hallo erstamal, ich bin max 20 und aus NRW.
Ich spiele ARK jetzt schon etwas länger und habe auch eigentlich viel spaß daran.
Der Grund warum ich auf dieses Forum gekommen bin ist ein problem das ich schon seit langem habe aber einfach keine lösung dafür finde.
Ich bn vor kurzer Zeit zuhasue ausgezogen und wohne jetzt allein, natürlich besuche ich meine eltern noch und nehme immer meinen Laptop mit zu ihen
und spiel abends auch mal ark, genaus so wie ich es heute machen wollte, gerade wo die neue Karte draußen ist und es wichtig ist sich aufzubauen.
Jedoch ist mein problem das ich den Offizelen servern nicht beiteren kann und nach einer Minute kommt der Fehler "ferbindung verloren". Ich habe es schon mehrere male probiert und auch etwas gewatet aber es hat alles nichts gebracht. Gestern hat alles Funktionert und es kam kein update, das einzige was sich geändert hat ist das Internet und mein standort. Wenn jemand eine ahnung hätte wäre ich sehr glücklich.
zu dem möchte ich sagen, da ich eher eine stille person bin und wenig teschniches verständnis habe, werde ich wohl nicht so viel sagen hier aber trotzdem mein bestes probieren aktiv zu sein.
MFG Maxineko