I'm Batman

  • Nö nicht wirklich! :D


    Dennoch würde ich mich oder "uns" gerne vorstellen, "uns" ist nicht gleich bedeutend damit, dass mehrere Leute sich diesen Acc Teilen. Es ist eher unserer Gemeinschaft geschuldet, in der wir seit dem Ark Game Realese zusammen Spielen. Daher werde "Ich" (Acc Owner, 29 Jahre ca. 1400 Spielstunden in Ark) auch die meiste Kommunikation über diesen Acc betreiben, aber die Meinungen aller wieder Spiegeln, die sich in dieser Gemeinschaft befinden. Deshalb schreibe ich auch hier und da in der "wir" form.


    Wir waren bereits auf mehreren Servern aktiv, zuvor auf Offiziellen PvP Servern. Der letzte war der 409er Official PvP, nachdem wir diesen nach etwa 8 Wochen Dominiert haben und eine Schlacht mit 2 verfeindeten Tribes hatten, mit denen wir uns einen 6 Stunden Langen Fight geliefert haben, der bis in die Nacht hinein ging und uns bewusst gemacht hat, wie viel Fun das Game insgesamt bringen kann, was ausnahmslos das beste PvP war das wir bis dato in allen Games erlebt hatten. Mussten wir feststellen, das es nach einem "Hoch" auch immer mal ein "Tief" gibt, als wir uns dann leider etwa 2 Wochen später, mit einem zu großen Tribe angelegt haben (bei denen mindestens auch 2 Cheater darunter waren) und diese uns dann -unter anderem- auch durch die Game Mechanik auch viele 120er Tiere getötet hatten, auf Offiziellen Servern kommen da schnell 1000 Stunden zusammen, nur fürs Taming hoch Leveliger Tiere. Haben wir uns dazu entschieden uns nach anderen (nicht Offiziellen) Servern umzusehen und verschiedenen Mods sowie PvE auszuprobieren, allerdings waren Teilweise die Einstellungen oder das PvPvE verhalten auf manchen Servern nicht ansprechend genug oder das Farming und Leveln schlicht und ergreifen zu krass eingestellt.


    Von der Gemeinschaft sind aktuell nur noch 3 Leute übrig geblieben, die immer noch aktiv auf Servern Spielen. Zusammen haben wir 3 ca. 3340 Spielstunden und sind in den meisten Spiel Mechaniken, die es in Ark gibt auch Sehr erfahren.
    Vom Taming bis über Farmen und Bauen. Warum wir uns hier einen Account Registriert haben ist simpel, in naher Zukunft werden wir unseren Server hier vorstellen, sobald alle Einstellungen und Tests mit verschiedenen Mods abgeschlossen sind (so etwas muss ja gut überlegt sein). Es gefällt aber auch der Aufbau und die Möglichkeiten die uns dieses Forum bieten, demnächst werden wir auch unsere "How to Survival in Ark" und auch "How to Start in Ark" Videos vorstellen, die hauptsächlich für unseren Server gedacht sind, die wir aber nicht zwingend dem Forum vorenthalten möchten.


    Daher ein Herzliches Hallo an die Community und auf eine schöne zeit zusammen.


    Mit freundlichen grüßen


    Batman

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.