Offi PVP Tribe gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem größeren Tribe auf einem Offi PVP Server.


    Kurz zu mir (Ü40):


    Ich bin nicht Arbeitslos oder Schüler. Ich bin verheiratet und habe auch sonst noch ein Sozialleben. Eine Online Zeit von 24/7 ist daher nicht möglich und wird auch nicht angestrebt. In der Regel bin ich unter der Woche, abends 2-4 Stunden in ARK. Am WE natürlich auch mehr. Meine Spielzeit beträgt etwa 2.000 Stunden. Die meisten auf PVP Servern.


    Was ich mir wünsche:


    Ein aktiver internationaler Tribe mit einigen Deutschen Spielern darunter. Der Großteil sollte erwachsen sein. Einen Kindergarten brauche ich nicht.


    DC und Headset sind natürlich vorhanden. Alternative Kommunikationsprogramme können natürlich installiert werden.


    Ich habe überhaupt kein Interesse an Inoffi Servern, egal wie hoch die Zahl hinter dem x ist.


    Sollte Interesse bestehen schreibt mich einfach an.


    VG

  • Wiese

    Hat das Thema freigeschaltet