ENGRAMME sind verschwunden

• Hallo ForumGemeinde,

Seit meinem Problem mit der Struktursetzung (Thread unter der Themenplattform xBox) stelle ich fest, dass verschiedene ENGRAMME einfach nicht mehr vorhanden sind.

Als da wären: - Dreiecksfundamente (alle Baumaterialien)

- Dreiecks-Dachschrägen (alle Baumaterialien)

- Treppen (die zu Schrägen umbaubar sind) (alle Baumaterialien)

- TEK-Engramm "Spezielle Speichereinheit"

Alle Gegenstände sind jedoch im Herstellungsmenü vorhanden und lassen sich craften. - - - Die Gegenstände können anschließend jedoch nicht zum Bauen genutzt werden.

Vorhandene (verbaute) Strukturen sind nutzbar, können aber nicht erweitert werden.

Sorry, wenn ich fälschlicherweise einen neuen Thread aufgemacht haben sollte, da ich nicht sicher bin, für welche der Plattformen er interessant ist. GGf. bitte mit meinem Thread auf der xBox-Plattform verknüpfen, da hier ein Zusammenhang bestehen könnte.

Sollte es ein xBox-Problem darstellen, könnte ja evtl. KingCane spenderspenderspender weiterhelfen ???

Danke für Eure Mühen

Legat

:00000156: Ich surfe mit einer  ;)

8)   xBox one X   8)

• Mir ist ein solcher Bug nicht bekannt. Aber das ist ja oft so mit den Bugs, dass es nicht jeden trifft.

Hast du denn AllowIntegratedSPlusStructures aktiviert? Denn anscheinend funktionieren ja nur die Homestead-Items nicht richtig.

• ja, habe ich.

Es hat ja bis gestern mittag noch alles funktioniert

editiert:

Habe ein wenig nachgeforscht und es stimmt, es handelt sich nur um Homestead-ENGRAMME.

Aber nicht alle sind davon betroffen. - Es kann alles gekraftet, aber nicht plaziert werden. :(

editiert 27.06.:

KingCane spenderspenderspender - Ich benötige hier glaube ich doch Hilfe vom xBox -Papst :/

Das Problem ist nur online auf meinenem Nitrado-Server. Ich habe gestern festgestellt, dass ich im offline Spiel (Singleplayer) die Homestead-Engramme habe und die Foundations etc. setzen kann.

Was läuft da bei mir online falsch??? - Ich habe da leider keine Idee zu.

Oder könnte es mit Einstellungen in der GUS.ini oder game.ini zu tun haben? Habe aber selber nur null bis gar keine Ahnung von sowas (Ich teste - wenn's funktioniert ok, wenn nicht, lasse ich's - - also hab ich nicht unbedingt die Ahnung, was ich gerade tue) ich glaube in solchen Fällen sagt man auch "gefährliches Halbwissen":saint:

Und da ich nicht weiß, ob hierfür ein neuer Eintrag angebracht wäre, habe ich einfach mal editiert ;)

:00000156: Ich surfe mit einer  ;)

8)   xBox one X   8)

2 Mal editiert, zuletzt von Legat ()

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.