Ark Patch 311.94, Struckturen in einander bauen

  • Kann es sein, dass man seit dem Patch die Struckturen nicht mehr richtig ineinander bauen kann, z.B. Rampen im nach innen gerichteten rechten Winkel, oder Dächer überlappend?
    Weder in Vanilla noch mit S+ Mod oder Castle Keep´s funktioniert es, und das obwohl die "No Collision" aktiviert ist.


    Spiele mit meinem Mann auf "Nicht dediziertem Server" mit ihm als Host.

  • Also bei mir auf Singleplayer funktioniert das Bauen noch wie gewohnt. Auch mit NoCollision.

    Seltsam. Wir haben bei uns (Nicht dedizierter-Server) ein rechteckiges Wasserbecken gebaut und wollten es mit Rampen abschrägen, um leichter wieder raus zu kommen, aber sobald wir an einer Ecke eine Rampe gesetzt hatten und im Winkel daneben die zweite, wurde die zuerst gesetzte Rampe vom Winkel zerstört. Weiß nich wie ich es besser erklären kann, also bitte ich im Voraus um Verzeihung, sollte die Erklärung nicht zu verstehen sein.
    Auch in meinem Experimentier-Singleplay hat dies nicht mehr funktioniert. Die einzige Idee die mir einfällt, ist, dass der Eintrag in der GUS zu S+ "NoFoundationsRequired=True" dieses Problem verursachen könnte, bin mir aber nicht sicher.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.