"INFO" betrifft hauptsächlich Xbox - PS4 - - Mitteilung von WILDCARD auf Server gefunden

  • Hallo liebe Überlebenden,


    ich habe auf meinem Server gerade folgende Nachricht vorgefunden:

    Please be sure to take a look at this announcement from Wildcard. You may wish to roll back your server after reviewing it. https://nitra.do/arkconsole26June

    Bitte schauen Sie sich diese Ankündigung von Wildcard an. Möglicherweise möchten Sie Ihren Server nach der Überprüfung zurücksetzen. https://nitra.do/arkconsole26Juni


    Da ich damit nix anfangen konnte und nicht wußte, was die jetzt von mir wollten, bin ich mal neugieriger Weise dem Link gefolgt

    Der führte mich dann zu einer Twitter-Mitteilung -> siehe Spoiler


    Übersetzung:


    Update für unsere Konsolenspieler

    Ein Kern der Spieldaten wurde im neuesten Patch beschädigt, was zu verschiedenen Problemen führte, einschließlich des Verlusts einiger Aberation-Kreaturen (hauptsächlich Aberrant-Varianten), falscher Animationen, fehlender Gegenstandsinformationen und mehr.

    Wir arbeiten derzeit an einem serverseitigen Fix für Xbox und PS4. Wir haben erwartet, dass der Hotfix in ungefähr vier Stunden fertig sein wird, vorausgesetzt, alles läuft reibungslos. Mit der Bereitstellung des Hotfixes führen wir ein service-weites Rollback auf unseren offiziellen Xbox- und PS4-Servern bis zur ersten Bereitstellung durch, sodass die Spieler mit einem Rollback von ungefähr 8 Stunden nach der tatsächlichen Bereitstellung rechnen können Die Reparatur.

    Ein Aspekt dieses Fixes erfordert jedoch ein Client-Update, das wir so schnell wie möglich durch die Zertifizierung erhalten möchten. In der Zwischenzeit werden die Spieler einige Kuriositäten erleben, wie zum Beispiel Kreaturen, die vorübergehend verloren gegangen sind und als "unsichtbar" erscheinen. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, fühlen uns jedoch so schnell wie möglich zurückgesetzt und die Bereitstellung der serverseitigen Korrekturen minimiert die Störung Ihrer Spielzeit.

    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben uns sehr gefreut, dieses Ereignis in Ihre Hände zu bekommen. Wir werden den Summer Bash 2020 erweitern, damit jeder die Möglichkeit hat, ihn in vollen Zügen zu genießen.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    In diesem Sinne, Vielleicht kommen ja die 20-minütigen Abstürze daher


    LG

    Legat

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.