PS4 Spielertransfer auf anderen Server

  • Hallo zusammen,


    Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte meinen Spieler von einem gportal Server auf einen anderen gportal Server Transferieren, aber es geht nicht. Ich lade meinen Spieler auf dem einen Server hoch und wenn ich Ihn dann auf meinem Server downloaden will, kommt der Fehler „Liste der Überlebenden ist fehlgeschlagen“.


    Beide Server sind im selben Cluster und sehen sich auch. Server einstellungen haben wir komplett gleichgesetzt, bringt aber auch nichts. Wenn ich bei meinem Server eine andere Karte nehme, geht es auch nicht.


    Woran kann es noch liegen?


    Vielen dank im vorraus


    Grüße


    Shiva

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.