Crystal Isle - Ladungsspeicher verschwinden aus Charge Nodes

  • Hallo zusammen,

    ich habe im SP das Problem das mir die Ladungsspeicher aus den Charge Nodes verschwinden. Die CN sind voll - ich lege die LS rein - schaue später nach und die CN sind immer noch voll aber die LS sind weg? Das Element craften hat schon geklappt an CN neben den Obelisken - bei den anderen habe ich eine Plattform des Awesom Teleporter Mod installiert - ist das vielleicht das Problem?


    Wenn man das Inventar des CN offen lässt und zusieht wie die LS aufladen - verschwinden diese nicht - ogal ob mit oder ohne Mod.

    Nur wenn man fortfliegt usw. und zurückkommt sind die LS weg.


    Gruß und Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Pendragon ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.