Kann jemande gute Ghostwriting Agentur empfehlen?

  • Hallo zusammen


    Kann mir hier jemand eine gute Ghostwriting Agentur empfehlen die mir helfen kann meine Bachelorarbeit zu schreiben. Hab echt viel Arbeit vor mir die ich bis Ende dieses Monat fertig schrieben muss. Ist unmöglich alles zu schaffen und dachte das mir eine Ghostwriting Agentur weiterhelfen kann.


    Was denkt ihr darüber und welche Agentur würdet ihr mir empfehlen

  • Da wurde ich dir gern empfehlen diese Ghostwriting Agentur [Link entfernt] zu kontaktieren. Die habe ich selber ein paar Mal kontaktiert um Hilfe zu suchen bei schreiben meine Bachelorarbeit. Man kann hier gleich bemerken das es sich hier über eine sehr seriöse Agentur handelt. Man sieht gleich das Die Leute echt viel Mühe gegeben haben um am Ende eine originelle Arbeit zu schreiben. Neben das, haben Sie mich nie im Stich gelassen und immer Zeit pünktlich alle meine Hausarbeiten auf E-Mail geschickt. Wenn man alles das sieht ist diese Ghostwriting Agentur auf jeden fall empfehlenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Das riecht mir doch zu sehr nach Werbespam, wenn sich ein neuer Frageaccount und ein neuer Antwortaccount am gleichen Tag anmelden und der erste "richtige" Beitrag von beiden dann das hier ist.

    Sollte ich falsch liegen, kannst du ihm den Link ja bitte per PN schicken - hier habe ich ihn entfernt

  • Ich würde dir raten, lieber an deiner Uni nach einer Verlängerung der Frist zu fragen. Ghostwriter sind nicht immer das non-plus-ultra, sie können dich auch ganz schön in die schei*e reiten. Denk dabei zum beispiel an Plagiatsvorwürfe und falsches wissenschaftliches Vorgehen. Beides führt zum nicht bestehen der Bachelorarbeit und im schlimmsten Falle zum Ausschluss aus dem Studium. ;)

    Ich hoffe, du überlegst dir das nochmal genau und legst mehr Wert auf Eigenarbeit.

    Beste Grüße