Wyvern Eier spawn zeit erhöhen ?

  • hallo ihr lieben^^


    Ich frage ich ob es eine einstellung bei G-Portal oder sonstiges gibt das den spawn-timer schneller macht damit schneller eier respawnen?

    Ich hab gegooglet und gesucht aber das scheint nichtmal irgendwo thema zu sein das die eier wieder schneller auftauchen?(

    wo wir schon dabei sind...

    gibt es auch eine option dafür das mehr nester bei wyvern schluchten sind? also nicht nur so ca 6 sondern zum beispiel dass in jede einhöhlung wo die nester drin sind auch ein nest bzw ei ist ?:/

    ich hoffe mir kann ja jemand helfen

  • Hallo,


    aus deinem Vorstellungsthread entnehme ich, dass du wahrscheinlich den Spawn auf Scorched Earth meinst?
    Nach meiner Erfahrung dort, sind nie alle Nester belegt. Ein Respawn der Eier konnten wir gefühlt nur beschleunigen, wenn wir nicht nur die Eier klauten, sondern auch nahezu sämtliche Wyvern killten.


    Generell holen wir aber tatsächlich unsere Wyvern auf Ragnarok. Der Respawn und die Nesteranzahl scheint uns da höher zu sein.

    Eine Einstellungsmöglichkeit dazu ist mir nicht bekannt, als Grundeinstellung bei G-Portal gibt es jedenfalls keine, ob es einen Ini-Command gibt, kann ich nicht sagen, gefunden hab ich nichts.

  • Hallo,


    aus deinem Vorstellungsthread entnehme ich, dass du wahrscheinlich den Spawn auf Scorched Earth meinst?
    Nach meiner Erfahrung dort, sind nie alle Nester belegt. Ein Respawn der Eier konnten wir gefühlt nur beschleunigen, wenn wir nicht nur die Eier klauten, sondern auch nahezu sämtliche Wyvern killten.


    Generell holen wir aber tatsächlich unsere Wyvern auf Ragnarok. Der Respawn und die Nesteranzahl scheint uns da höher zu sein.

    Eine Einstellungsmöglichkeit dazu ist mir nicht bekannt, als Grundeinstellung bei G-Portal gibt es jedenfalls keine, ob es einen Ini-Command gibt, kann ich nicht sagen, gefunden hab ich nichts.

    tatsächlich spiele ich aktuell auf ragnarok. ja gut okey schade aber dennoch danke für deine antwort! wir werden also in zukunft alles auslöschen x)

  • An welcher Stelle dort holt ihr denn die Eier? Bei den Highlands, oder an der anderen Stelle?
    Zumindest in den Highlands haben wir Haupt-Canyon immer 6 - 8 gefüllte Nester und auch in dem Abzweig sind es dann noch mal 4 - 6.


    Den 2. Spawn nutzen wir quasi gar nicht

    Edit: ach ja, nutzt ihr Mods? Bei einigen haben wir schon ein verändertes Spawnverhalten festgestellt ( Breeding Mod für Wyvern z. B. und zeitweise auch mal bei der Classic Flyer, die wir aber aktuell nicht nutzen)

  • An welcher Stelle dort holt ihr denn die Eier? Bei den Highlands, oder an der anderen Stelle?
    Zumindest in den Highlands haben wir Haupt-Canyon immer 6 - 8 gefüllte Nester und auch in dem Abzweig sind es dann noch mal 4 - 6.


    Den 2. Spawn nutzen wir quasi gar nicht

    wir nutzen nur den bei den high lands da die anderen mitspieler die höhle nicht mögen. dunkelheit undso.
    aber ich meinte halt wenn man jetzt alles getöet hat und alle eier hat , dann die respawn zeit.

  • Ja, schon verstanden. Aber nein, ich wüsste da nichts.