Griffin verbuggt und bleibt in der luft regungslos

  • Hallo, wir haben seit gestern auf unserem Server das Problem das immer wieder die Griffin verbuggen.

    Wir wissen nicht wie genau es überhaupt passiert, aber wenn man versucht zu landen und dann absteigt, fliegt er hoch als würde man kurz Leertaste drücken.


    Man bekommt ihn auch nicht mehr runter weil er einem ned folgen will (trotz des befehls).X/

    Es gibt keine leblosen Körper die irgendwo rumliegen auch keine betäubten. :huh:

    Er ist auch nich auf neutral oder sonstiges sondern Passiv. :|

    Ein Server neustart und relogg der Spieler hat auch nich geholfen. ?(

    Fehler Überprüfung mit Server neustart zusammen half auch ned.:(


    Allerdings war gestern ein griffin verbuggt und als wir heute morgen wieder drauf kamen war er wieder normal nutzbar, durchs pfeifen kam er dann.:rolleyes:

    Ganz seltsam. Wir wissen nicht was genau des verursacht und wie wir es lösen können.:sleeping:

    send help

  • Hat der kurz vorher Schaden bekommen?
    Ich hatte das auch mal auf Ragna mit nem Griffin, musste den ewigst suchen, bis ich den fand und hatte dann vermutet, dass der iwie auf Passiv und Fliehen stand

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.