Ger. Ein Land vor unserer Zeit 01.12.2015 PvE

  • Hi,
    Ich hab da noch ein paar Fragen :)


    - ist bei euch noch reichlich Bauplatz vorhanden ?
    - rein deutschsprachiger Server ?


    Danke und ich hoffe man sieht sich :)

  • Hallo,
    ich kann nicht mehr rein, beim alten nicht und beim neuen nicht. Ist von mir alles nach dem Umzug weg?


    Gruß
    EvA

  • Ich habe das gleiche oder ähnliche problem wie EvA, hab den Server über Steam zu meinen Favoriten hinzugefügt aber der Server ''antwortet nicht'', meint steam jedenfalls.... hoffe es kann jemand helfen...

  • huhu
    Nein alles noch da :-)
    Der Server hat denselben Namen wie vorher.
    Denke euer Problem ist die ID. Löscht die alte von Nitrado.
    Oder drückt mehrmals aktualisieren.
    Sollte alles nicht hinhauen, dann schreibt mich bei steam nochmal an.
    diazo25 mein Steamname.
    freue mich das ihr auch wieder zurück seid.
    25 vom alten Server sind mittlerweile wieder da.

  • Ein toller Server, mit sehr aktiven und hilfsbereiten Admins. Tolle Mitspieler. Sehr zu empfehlen.

  • auf jeden fall richtig guter server nette leute und alle ssind hilfsbereit

  • echt super Server ich spiele jetzt schon ungefair 3 Wochen drauf und es macht mit dem Server jeden Tag mehr Spaß.
    Es kommen oft neue Leute hinzu und wenn man mal was braucht und in Not ist kommt auch bestimmt jemand zur Hilfe (wenn er kann).
    Also auch perfekt für Neueinsteiger XD
    danke ans Team

  • Da ich schon mehrere Server versucht habe und nun seid mehreren Tagen auf diesem Server spiele mal eine kleine Rezession für all jene welche auch auf der Server Suche sind und noch Entscheidungshilfen benötigen:


    Verfügbarkeit & Administration:
    Der Server wird um 5 Uhr neu gestartet, ab und zu gibt es mal einen kleinen Patch zwischen reingeschoben. Was ich hier sehr gut finde das sich die Admin Zeit nehmen und vorher schauen ob bei einem dieser "Ausserplanmässigen" Neustarts Leute was verlieren könnten, wie bei Taming AKtionen. Es ist ein sehr Benutzerfreundliches Miteinander seitens der Admins. Ansonsten ist der Server sehr gut verfügbar.


    Community:
    Sehr nette Leute hier, die mit Rat und Tat sehr grosszügig umgehen. Vielleicht auch ein kleines Manko, da man sehr schnell als Einsteiger hier schon gutes Equipment hat und sehr schnell aufsteigt. Aber wer sowas vermeiden möchte kann die Hilfe ja selber ablehnen, böse wird keiner sein, ganz im Gegenteil wird dein Respekt eher steigen :)
    Es sind genug Leute online das man auch immer mal wieder regen Tauschhandel betreiben kann, Hilfe findet wenn der Alpha an der Base mal spawnt usw..
    Von den vielen Leuten die Tage ist eigentlich nur einer negativ aufgefallen, doch der wohnt nun in einem Käfig tief unter dem Meer :D :D :D
    Generell ein dicker Daumen nach oben für die Community.


    Servereinstellungen:
    Die erhöhten Tamezeiten finde ich sehr ausgeglichen, als Feierabendspieler der nicht bis 3 Uhr mal Aufbleiben kann weil das daemlich Vieh eben mal 6h braucht ... liebe ich die verkürzten Zeiten. Man hat immer noch den Eindruck Arbeit und Mühe in etwas zu investieren, aber es ist nicht endlos. Sehr gut abgewogen das ganze.
    Erhöhte Ressis und XP, nicht übertrieben man levelt immer noch unter dem Eindruck "sich etwas erarbeiten"
    Die eigenen Dinos könnten allerdings etwas schwächer im Schaden sein, das man auch mehr den Eindruck eines spannenden Kampfes hat, anstatt eines hap hap weg :D Da es hier Geschmacksache ist und viele Spieler das doch sehr gut finden, könnte man zumindest den Schwierigkeitsgrad der Gegner ganz leicht noch nach oben schrauben. Das würde dem ganzen Sicherlich etwas mehr Würze geben für einen PVE Server.


    Alles in Allem ein super Server, welcher den Eindruck macht keine Eintagsfliege zu sein und auch noch im nächsten Monat meinen Dinos eine Heimat sein wird.

  • hi grüße euch würde auch gern mitspielen nur finde euren server nicht

  • Heyho zusammen,
    Ich bin noch ein absolut blutiger Neuling was das survival gaming angeht. Doch nachdem ich jetzt schon einige zeit damit verbracht habe, Ark auf Twitch anzuschauen habe ich gedacht jetzt versuch ich es mal und kauf es mir. Aktuell lade ich die letzten MB runter und hoffe heute abend noch ein wenig Zeit zum zocken zu finden.
    Und da es bekanntlich ja weniger Spaß macht alleine zu zocken, hab ich im Internet gesucht und bin hier auf das Forum und euren Beitrag gestoßen. Würde mich freuen wenn ich auf eurem Server starten zu dürfen um dann auch bei Fragen die Möglichkeit habe eine Antwort zu bekommen :)


    Beste Grüße

  • Hallo, Dieser Server ist echt ein Hit so viele tolle, hilfsbereite, nette Leute. Perfekt für Anfänger geeignet.


    Auch herzlichen Dank an den Admin der uns immer wieder mit Rat und tat zur Seite steht und vorallem uns den Server ermöglicht :-)



    Ps: Im ts haben wir auch immer Spass :-) hihihi



    Vielleicht bis bald


    Carii

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen