Drops Blueprints

  • Dafür gibt es einen Eintrag in der Game.ini SupplyCrateLootQualityMultiplier=1. Solltest du den Wert erhöhen( max 5) wird die Loot Qualität verbessert aber bedenke, dass eine höhre Qualität auch dazu führt das man Blueprints findset die man niemals herstellen kann.


    Der Schwierigkeitsgrad hat auch Auswirkungen auf den Loot. Es macht einen Unterschied ob OverrideOfficialDifficulty=4 ist oder 5 oder sogar 8.


    Aber das sind alles Dinge welche man mit Google selbst herausfindet.

  • Dafür gibt es einen Eintrag in der Game.ini SupplyCrateLootQualityMultiplier=1. Solltest du den Wert erhöhen( max 5) wird die Loot Qualität verbessert aber bedenke, dass eine höhre Qualität auch dazu führt das man Blueprints findset die man niemals herstellen kann.


    Der Schwierigkeitsgrad hat auch Auswirkungen auf den Loot. Es macht einen Unterschied ob OverrideOfficialDifficulty=4 ist oder 5 oder sogar 8.


    Aber das sind alles Dinge welche man mit Google selbst herausfindet.

    Vielen Dank aber was meinst du mit nicht herstellen und das Difficulty kann man das auch so einstellen ohne den ingame ding wenn ja habe ich das zu hoch mann kann ja das schwirigkeit ding bei dinos hoch machne oder halt (schwirigkeit grad) und das habe ich jetzt schon auf 10 und irgendwann höher damit ich bessere dinos finde

  • Spielst du Single Player?
    Dann meinst du den DifficultyOffset. Den brauchst du nicht häher stellen als 1, denn er hat dann keine Wirkung mehr.

    Wenn du Dinos mit einem Level höher als 150 (auf The Island 120) haben willst, musst du an die Game.ini und da den Wert


    OverrideOfficialDifficulty=? verändern (anstelle des Fragezeichens dann einen Wert über 5 (über 4 bei The Island))

    Mit nicht herstellen ist gemeint, dass man für manche Blueprints so viele Materialien braucht, dass sie ohne Stackmod in keine Werkank/Fabrikator eingefüllt werden können.

  • ok ne ich und ein kumpell machen das über spieler party oder wie das heisst und da kannst du was einstellen mit schwierigkeits grad und da werden die dinos höher

  • Ark wie @JuEmLu schrieb ist das DifficultyOffset irrelevant mehr als 1 geht. Das OverrideOfficialDifficulty=? ist der Wert den du sucht und egal ob Server, selbst gehostet oder Single Player Zugriff auf die Konfigurationsdateien hat man immer.


    Wenn ihr höhere Dinolevel und besseren Loot haben wollt, dann ist OverrideOfficialDifficulty der richtige Wert denn größer als 5 stellen.


    Wenn ihr nur besseren Loot haben wollt, dann ist SupplyCrateLootQualityMultiplier der richtige Wert. Einfach größer als 1 stellen und schon bekommt ihr besseren Loot. Beeinflust nicht den Loot von Dinos.

  • ja aber dinos kann ich ja auch anders hoch machen

    Nein. Das Level-Cap (mit welchem maximallevel die Dinos wild spawnen können) geht nur über OverrideOfficialDifficulty.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.