Eigener Server Zuhause.Einzelne Server wipen?/Leere Inseln

  • Ich grüße euch,


    wir besitzen Zuhause einen eigenen Server. (4x4) Nun ist es so, dass es auf ein paar Inseln überhaupt nichts gibt oder nur Beeren die man aufsammeln kann. Kann man dies irgendwo verändern?


    Dann noch die Frage, wie es mit dem wipen von einzelnen Servern aussieht. Geht sowas überhaupt ohne das die anderen Server in Mitleidenschaft gezogen werden?


    Wir haben momentan nur PVP Server und wollen einen großen Teil zu PVE machen und den Rest PVP belassen. Ist das ohne Wipe möglich?


    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!


    Liebe Grüße :)


    Soul


  • Soul2902

    Hat den Titel des Themas von „Eigener Server (dedicated Server)Einzelne Server wipen?/Leere Inseln“ zu „Eigener Server Zuhause.Einzelne Server wipen?/Leere Inseln“ geändert.
    • Hilfreich

    Hey

    zu den Inseln hier kannst dir die Inseln anschauen welche Ressourcen vorhanden sind

    https://atlas.gamepedia.com/Map

    Man kann die Ressourcen auf den Inseln nicht ändern die sind fest.

    Du kannst jeden Server / Cluster Wipen z.b. Inseln austauschen oder Einstellungen für Farmen, Schwierigkeit. Farm menge etc. ändern. Du kannst nur pro cluster festlegen ob PVE oder PVP sein soll nicht nach Insel, muss man beidem Karteneditor einstellen können.

    bzw in der GameUserIni, dürfte ohne wipe möglich sein ein wipe ist nur wenn du Inseln verschiebst oder austauschst/entfernst.

    Gruß

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.