Probleme beim Joinen der Öffentlichen Server

  • Hi, hab vor einer std noch normal ark gespielt und war gerade am züchten als das Game wieder mal einfror und ich das Spiel neu gestartet habe jedoch komme ich seit dem nicht mehr auf den Server rauf. Hab die Xbox mehrfach neu gestartet, habe den Router 3x neu gestartet, mehrfach geguckt ob es Updates gibts. Hab dann testweise geguckt ob ich auf andere Server joinen kann was funktioniert jedoch auf meinen nicht... kommt dann immer die Meldung die Adresse konnte nicht abgefragt werden und das nervt einfach alles nur und die dinobaby sind mittlerweile tot 🤬 kann mir jemand helfen ?

  • Trash

    Hat den Titel des Themas von „Probleme beim Joanne der Öffentlichen Server“ zu „Probleme beim Joinen der Öffentlichen Server“ geändert.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.