Eternal Textur Bug

  • Hallo liebe Leute,


    ich versuche gerade Eternal zum laufen zu bringen, aber ich habe einen sehr verstöhrenden Bug.


    Die Element Compys schweben durch die Luft und haben langgezogene Texturen.



    Ich haben einen lokalen Server mit den Ark Server Manager erstellt so überschreibe ich meine Singleplayer Safes nicht.

    Ich habe alle zusätzlichen Ini Einträge in die GUS.ini eingefügt wie es in der Modbeschreibung stand.


    Folgende Mods sind in angegebener Reihenfolge installiert.


    Mods


    Vielleicht ist die Reihenfolge nicht richtig oder eine Inkompalität mit einer anderen Mod.


    Ich bedanke mich jetzt schon einmal


    MFG CrazyZocker90

  • Hast du mal getestet, wie es ist, wenn du die anderen dinoverändernden Mods (Elemental creatures und elemental titans) vorrübergehend raus nimmst?

  • @JuEmLu Das hatte ich gelesen, aber es ging irgendwie nicht so richtig hervor, dass nur diese beiden Mods alles beinhalten sondern das die anderen beiden zusätzliche Sachen hinzufügen und Eternal ergänzen.

    Ja, ist tatsächlich auch die Frage, ob die Elemental-Mods nur Ableger sind, oder wirklich noch was zusätzlich bringen, da steige ich auch nicht so recht durch, hab die mods selber aber auch noch nie live gespielt, kenn mich da also nicht aus.

    würde halt einfach nur wie immer vorgehen: Nach und nach die Mods mit reinnehmen und schauen, ab wann es nicht mehr geht.

  • So haben das Problem jetzt scheinbar gelöst.


    Nachdem entfernen der Elemetal Creatures und der Elemental Titan mod gab es keine Compys mehr auf der Map, neu reingepackt nur die Reihenfolge geändert und nun sehen die Compys aus wie Compys.


    Also ist meine Reihenfolge jetzt:


    Ark Eternal (live Version)

    Elememtal Creatures

    Elemental Titans

    Eternal Element Expansion


    ob das an der Reihenfolge lag oder den neuinstallieren der Mod weiß ich jetzt nicht.


    mit freundlichen Gruß


    CrazyZocker90

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.