Baby Hunger verändern (Wyvern)

  • Du könntest entweder das Wachstum verlangsamen oder den Baby-Nahrungsverbrauch erhöhen. (BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier).

    Beides wirkt sich jedoch auf alle Tiere aus. Nur speziell für Wyvern kann man das nicht anpassen.

  • Was meinst du was ich da da einstellen sollte. ?

    Das musst du schon selbst wissen. Jeder würde es ja anders machen. Du kannst dir ausrechnen, um welchen Faktor du den Nahrungsverbrauch erhöhen müsstest, damit die Wyvern während dem Wachstum mal auf 0 Food runter kommt.

    Aber bedenke bitte, dass es kleine Tiere gibt, die als Baby schon auf Standardeinstellungen schnell verhungern. Wenn du den Nahrungsverbrauch zu stark erhöhst, wäre es denkbar, dass man die dann garnicht mehr am Verhungern hindern kann.

  • nen 307er Crystal Wyvern schlpüft mit 2300 Nahrung und nach 40% Wachstum erst 600 Nahrung verloren

    du hast doch hier schon einen Anhaltspunkt. Einmal Wyvern-Milk gibt 1200 Food. Wenn nach 40% Wachstum erst 600 Punkte weg sind, müsste die Wyvern nach ~80% Wachstum einmal Futter benötigen. Da das offensichtlich aber nicht so linear ist, sonst hättest du ja jetzt schon den Verbrauch von 1 x Milch, würde ich den Food-Consumption testweise auf 1.2 - 1.5 stellen und es überprüfen.
    Und immer das im Hinterkopf behalten, was KingCane spenderspenderspender bzgl. anderer, kleinerer Tiere mit weniger Ausgands-Food gesagt hat.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.