Tropetognathus - Sattel - steuerung - PC ??

  • Hi Arkgemeinde

    ja ich kenne die Rubrik "kurze Frage, kurze Antwort"
    aber leider stand da schon ne neue Frage und ich hab keine Antwort darauf und kann nicht warten bis es mal soweit ist :(


    also Ich hab nen Tropedo und den Sattel dazu
    muni und Sprit sind auch drin

    ABER wie zum Teufel aktiviert man diese Funktionen (düsenjet .. Grantwerfer) mit der Tastatur??

    ja ich hab gesucht nix gefunden .. auch "Tutorials" bei YT bringen nix
    da spielen die anscheinend NUR mit der PS4 :cursing:


    kann mir jemand helfen?


    mfG Orka

    *wer Schreibfehler findet darf sie behalten* modo

    Einmal editiert, zuletzt von ORKAdlg ()

  • Wenn ich mich nicht irre, müsste der Boost mit Ctrl/Strg gestartet werden.

  • Hm, steht hier auch so drin..

    Hast du Strg mal umgelegt? Also irgendwas, was eigentlich auf Strg liegt woanders hingelegt?

  • ok

    Strg war umgelegt .... ist normalerweise faustschlag .. hatte ich mal umgelegt weil ich immer schlage wenn ich auf Shift drücke .. zu breite Finger X/
    aber ich hab trotzdem nur den Boost .. nicht das normale fliegen mit Düse die keine Ausdauer verbraucht
    aber ich hab auch in normalem Fliegen nur die Ausdauervariante
    irgendwas stimmt nicht ... da hat keiner ne Lösung / das selbe Prob?



    und danke für die Seite .. hab ich nciht gefunden ..aber ich suche auch normal nach deutschen Seiten .. englisch ist nicht meine Sprache

    EDIT


    OK ich hab den BOOST gefunden
    man muß shitf drücken wenn die Düse aktiviert ist

    währ fast dabei drauf gegangen =O

    *wer Schreibfehler findet darf sie behalten* modo

    Einmal editiert, zuletzt von ORKAdlg ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.