HoverSciff Deaktivieren oder erst nach Boss Kampf freischalten ?

  • Moin Leute,

    Bei mir auf dem Server können Spieler das Hoverciff auf jeder Map einfach bauen,

    Habe keine Autoentgramme an.

    Ich würde gerne es so haben das die Leute erst den Genesis boss machen müssen bevor sie es craften können oder das es garnicht mehr Craftbar ist

    Wisst Ihr vielleicht was ich dafür einstellen muss ?

    Spielen auf der PS4 auf Nitrado Servern


    Gruß

    Marcel Merkel

  • Ich würde gerne es so haben das die Leute erst den Genesis boss machen müssen bevor sie es craften können

    Das sollte eigentlich auch so sein, sofern du das Tekgramm nicht per Game.ini für alle freigeschaltet hast.

    Du kannst das Engram zwar ausblenden, aber das wirkt sich vermutlich nicht auf bereits erlernte Tekgramme und ganz sicher nicht auf bereits hergestellte Hover Skiffs aus.

    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=593, EngramHidden=true)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.