Crystal Wyvern Probleme

  • Hallo meine Frau und ich haben uns einen Server gemietet und haben die Map Crystal Isle gestartet.
    Jetzt haben wir aber folgendes Problem :

    Es spawnen bei uns keine Crystal Wyvern.

    Weder Die Wyvern noch die Nester sind vorhanden. 😒

    Selbst mit den cheat "destroywilddinos" spawnen sie nicht :(

    Das cheaten von Tieren funktioniert leider auch nicht :(

    Woran könnte das liegen ?
    Wir spielen Primitiv+ falls das wichtig ist.

    Und auf Ps4.

  • WĂŒrde es spontan auf die total Conversion Primitiv+ schieben

    Crystal Wyvern legen ĂŒbrigens keine Eier, sie sind passiv-Tames.
    Die regulĂ€ren Wyvern, wie es sie auch auf Scorched Earth gibt, findet man in der WĂŒste.

  • Naja aber es gibt ja dennoch die Nester in denen die Wyvern Eier vorhanden sind zum mopsen 😁

    Zumindest bei anderen 😁


    Ich werde es dann wohl mal ohne Primitv+ testen. und falls sich damit das Problem erledigt hat den Beitrag dann schließen.


    Vielen lieben Dank fĂŒrs erste schonmal fĂŒr die Antwort.

  • Naja aber es gibt ja dennoch die Nester in denen die Wyvern Eier vorhanden sind zum mopsen 😁

    Zumindest bei anderen 😁

    Ja, aber das sind normale Wyvern. Habt ihr da auch schon geschaut und nichts gefunden?

    Es gibt auf Crystal Isles dann ja noch die Blood-Wyvern, die Tropical und noch irgendeine Form und die sind allesamt Passiv-Tames (ich meine ab Spielerlvl 75).

    Ich weiss halt nicht, inwieweit Prim+ da am Core-Game Änderungen vornimmt.

  • achsoo wir haben halt auf der ganzen Map weder normale noch die neuen Wyvern. :(


    Aber wie gesagt ich teste das mal im normalen und gebe dann bescheid nochmal.


    So, wir haben jetzt das andere Probiert und haben immerhin schon wieder paar Wyvern.

    Nester fehlen zwar leider noch aber immerhin Wyvern 😅

  • Hallo,

    Wir haben das selbe Problem. Keine Commands wirken um die reinzuspawnen. Es ist auch Prim+. Wir können auch keine Kristalle oder Primal Crystal's in die Hotbar packen mal abgesehen davon dass wir nicht mal deren Tribute spawnen können um wenigstens den Bosskampf zu machen. Es ist so als ob die Crystal Wyvern und alles was dazu gehört ĂŒberhaupt nicht existieren in Prim+.


    Im ĂŒbrigen sind die Wyvern in der WĂŒste auch Crystal Wyvern. Es gibt 2 große Typen davon. Die Crystal Wyvern (neutral und passivtame) und die Crystal Wyvern Heir (aggressiv und Eier stehlen) und von beiden Typen gibt es jeweils die 3 Unterarten Tropical, Blood und Ember. Und ja die Heir sollten eigentlich Eier legen, die haben das nicht rausgenommen, es ist nur einfach verbuggt, dass die Eier wohl unter der Map spawnen und du in ghost mode musst um sie zu kriegen. Es gibt aber keine normalen SE Wyvern auf Crystal Isles, außer sie wurden reingemodded evtl.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefĂŒgt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.