Erhalte XP, aber kein LVL-Up PS4

  • Hallo.

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem vor kurzen für mich und meine Schwester angemieteten G-Portal Server.

    Und zwar erhalte ich durchaus ganz normal XP - aber kein LVL-Up. Da das Problem schon 2 Tage besteht, bin ich mittlerweile weit über den benötigten XP, um von 69 auf 70 zu kommen.

    In der Game-Ini habe ich nichts bearbeitet (da kenne ich mich nicht aus), bei den Standardeinstellungen sind die XP erhöht und die Zuchtwerte angepasst.


    Aufgetreten ist der Fehler, nachdem in kurz in den Kreativmodus gewechselt bin, um uns Kryokapseln zu besorgen.


    Hat irgendjemand eine Idee? Ich verzweifle langsam ein bisschen.



    Edit: kann geclosed werden, nach ewig viel online suche, mehreren Freitoden und Serverrestarts hab ich ein Elixier des Vergessens versucht. Hat geklappt (und mich ein paar Level gekostet 😂)

  • Rabenschwinge

    Hat den Titel des Themas von „Erhalte XP, aber kein LVL-Up“ zu „Erhalte XP, aber kein LVL-Up PS4“ geändert.
  • Puh. Ich habe zuerst alle Werte auf Standard zurück gesetzt, Server neu gestartet, Suppe, fertig. Dann die Werte wieder auf den vorigen Wert. Der Levelfortschritt (bzw XP-Fortschritt) der letzten 10 Spielstunden ist halt drauf gegangen.

    Ich schäme mich mal ne Runde, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. 😅🙈

    Edit: ich vermute aber, dass es auch ohne die Werteänderung funktioniert hätte. XP hab ich ja normal erhalten. Nur aufgestiegen bin ich nicht.