[gelöst] Ark DevKit Bieber Damm Spawn

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    Ich habe aktuell das Problem, dass auf meiner Map zwar Bieber spawnen aber keine Dämme.


    Ich habe mir einmal The Island im DevKit angeschaut wie es dort umgesetzt wurde und habe das übernommen.


    Also eine Biome Zone mit den Custom Tag "Beaver" habe auch "Beavers" ausprobiert, aber keine Dämme nur Bieber.

    In der Biome Zone ist eine ZoneVolume, danach kommt ein ZoneSpawnVolume und schließlich der ZoneManager aber es spawnen nur die Bieber und diese bauen keine Dämme.


    Ich frage mich daher wo ist mein Fehler, brauchen die Bieber eine bestimmte Resource um Dämme zu bauen.



    EDIT:


    So endlich spawnen Bieberdämme und ich weiß nicht was das Problem war das einzige was ich geändert habe war, dass ich einen großen Ragnarok Bieberdamm auf meinen See platziert habe.

    Ob der die Bieber angeregt hat selbst welche zu bauen oder ob die zu gut versteckt waren kann ich leider nicht sagen.


    MFG CrazyZocker90