Dodorex was dagegen tun

  • Hallo überlebende


    Ich habe ein problem und zwar denn dodorex. Ich bin bei weiten nicht stark genug ihn von meiner basis wegzuhalten und ich weiss wenn der bei meiner basis spawnt dann hab ich verloren irgendwelche lösungen weil ich hatte als idee nen spam aber der sieht hässlich aus und dauert ewig abzureissen

  • Das ein Dodorex in der Nähe deiner Base spawnt ist nicht wirklich zu erwarten. Meiner Erfahrung nach erscheint der immer mehr oder weniger auf der gegenüberliegenden Seite der Map, also schön weit weg von dir. Dieses Vieh ist weitaus seltener als ein Giga und auch den muss man regelrecht suchen(gibts den überhaupt auf der Insel?).

    Relax und geniese das Event.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.