Kann Structure Plus Grafikfehler verursachen?

  • Hallöchen


    Wir haben da ein Problemchen das wir einfach nicht gelöst kriegen. Ich weiss nicht wo ich sonst noch schreiben soll.


    Also:

    Wir spielen auf einer Mod Karte Namens Olympus. Ich habe dem Entwickler geschrieben bekam aber keine Antwort. Nun heute beim bauen verursachte eine Wand (Structure Plus) ein Grafikfehler im Wasser. Wir hatten schon mal das Problem an einem anderen Ort der Karte. Darum sind wir umgezogen.

    Wir haben dann Olympus auf dem lokalen gestartet ohne Mods nur die Karte. Der Grafikfehler war auch da zu sehen. Gut haben wir gedacht die Mod Datei ist fehlerhaft, fix den Mod deinstalliert auch aus dem Ordner gelöscht und wieder installiert. Wieder auf dem lokalen ohne Mods schauen gegangen. Der Fehler ist immer noch da. Wo werden diese Sachen noch gespeichert? Die Wand war aus Structure Plus, kann dieser Mod das verursachen?

    Wir wissen echt nicht weiter und beim Modder kriegen wir keine Antwort wie schon erwähnt.


    Vielen Dank für die, die sich Zeit nehmen und sich Gedanken machen.

  • Jede Mod oder Map kann in einer bestimmten Kombination zu Grafikfehlern oder anderen Fehlern führen.


    Könntest du vielleicht einmal ein Screenshot machen damit wir sehen wie sich der Fehler auswirkt. Desweiteren wäre noch interressant welche anderen Mods ihr in Verwendung habt.


    Sonst würde ich einmal ein Backup machen und auf Super Structures wechseln. Wir hatten damals auch Probleme mit S+ seitdem wir gewechselt haben gibt es die Probleme nicht mehr.


    MFG CrazyZocker90

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.