Der reportende Mr.Report als zugezogener Bayer..

  • Moin Moin zusammen..

    ich bin mit knapp 3k Stunden in Ark kein absoluter Anfänger mehr und mit meinen aktuell 44 Jahren auch nicht mehr der jüngste.
    Trotzdem spiele ich gerne am PC und liebe Ark, LoL, Atlas, und und und..
    Aktuell mache ich mir, nach etlichen verlorenen Servern von anderen, eigene Server auf einer privaten Servermaschine auf.
    Allerdings kämpfe ich stark mit dem Clusterverbund und ein paar Mods die mich ärgern.
    Was auch der eigentliche Grund war mich hier anzumelden.

    Ich hoffe hier ein paar Lösungen und Antworten zu finden.

    Ursprünglich komme ich aus dem hohen Norden (Cuxhaven), bin aber wegen der Liebe und der Arbeit nach Bayern gezogen.
    Nun lebe ich seit über 10 Jahren in der Nähe von München, bin glücklich verheiratet und habe einen fast 2 Jahre alten Sohn.

    Ach ja.. und ich heiße Marcel..

    Also, in diesem Sinne..

    BIN DAAAAAA....lol

  • Hallo Marcel,


    super schön das du so viel Glück hattest und das Ihr so glücklich seit. Das höre ich sehr gerne und bleib so wie du bist!!!


    Ein Herzliches Willkommen auch von mir.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi