BabyImprintAmountMultiplier

  • Mit dem neuesten Patch wurde der BabyImprintAmountMultiplier angepasst. Hat das einer von euch bereits getestet?

    Bei uns ändert sich an der Prägung gar nichts. Original ist der Wert bei 1 ich habe den Wert 2 - 3 getestet ohne das sich etwas geändert hat.

  • Wie meinst du das mit "wurde angepasst"? Ich hab den bei mir auf 100 stehen und bekomme immer 100% Imprint.

    Ok, mit einer Prägung? Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden X/ Die hatten das mal geändert, damals konnte ich z.B einen Rex in 15 Minuten komplett zu 100% Prägen. Da haben sich aber die Leute beschwert.....

  • Ok, mit einer Prägung? Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden X/ Die hatten das mal geändert, damals konnte ich z.B einen Rex in 15 Minuten komplett zu 100% Prägen. Da haben sich aber die Leute beschwert.....

    Ja, ich habs so eingestellt, dass ich nach 5 Minuten prägen kann und die Babys dann 100% Imprint bekommen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.