Custom Boss Loot funktioniert nicht mehr

  • Hi,

    wir haben eine Problem auf unserem Valguero Server, wir haben im Juni den Loot für die Bosse in allen Schwierigkeiten "aufgemotzt", nun haben wir 3 Monate kein ARK gespielt und als wir gestern wieder gespielt haben und die Bosse gemacht haben fiel uns auf dass es nur der Standart Loot ist, also ein paar Elemente und die Trohpäen. Jetzt haben wir alles 10 mal gecheckt aber es funktioniert nicht. Wir haben den Server NICHT verändert seit es im Juni noch funktioniert hat, das einzige was wir gemacht haben aktualisierungen von ARK und den Mods, die wir verwenden. Da wir den Loot per https://beaconapp.cc/ erstellt haben und die normalen Lootdrops auch funktionieren, kann ich einen Parameter fehler definitiv ausschließen, zumal es im Juni mit der gleichen einstellung funktioniert hat! Wurde von Ark her irgendwas verändert seit Juni was darauf Einfluss gehabt haben könnte?


    So ist es in der Game.ini eingetragen


    Edit: Seine English ist nicht das beste aber ich glaube er hat das gleiche Problem: https://survivetheark.com/inde…2-boss-bug-after-ark-tlc/

    Einmal editiert, zuletzt von Babsi ()